Ihr Büroumzug bedeutet einen Schritt in die Zukunft. Wir bieten das Full Service-Paket beim Umzug von Büros im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Eine detaillierte Flächen- und Einrichtungsplanung, zahlreiche handwerkliche Leistungen und der sichere Transport von Büromobiliar bilden nur den Kern unserer Leistungen. Auch Archive und Aktenbestände verlagern wir strukturiert und umgehend wieder verfügbar. Unsere Leistung ist Ihr Zeitgewinn. Dies macht sich in der zügigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter bemerkbar. Für Ihren Erfolg nach dem Büroumzug!
Eine optimierte Raumplanung spart Kosten und gestaltet Ihr Büro wirtschaftlicher und effizienter. Damit Sie optimal aufgestellt sind, bieten wir eine CAD-gestützte Einrichtungsplanung an. Hierbei können wir unterschiedliche Raumaufteilungen nach Ihren Wünschen erproben und festlegen. Das Ergebnis ist die bestmögliche Flächennutzung Ihres Büros.
Hand in Hand zum Erfolg. Unsere flexiblen Umzugsteams und der starke Fuhrpark realisieren jeden Büroumzug planmäßig. Genaue Abläufpläne und präzise getaktete Schichten sorgen für eine fristgerechte Umsetzung Ihres Umzugs. Seien Sie schnell wieder arbeitfähig nach einem Büroumzug im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam oder Magdeburg.
Ein vielfältiges Spektrum an Spezialverpackungen garantiert bestmöglichen Schutz. So sichern etwa stabile Rollwagen, EDV- und Archiv-Transportboxen, Schutzhüllen und Spezialwannen Ihr Umzugsgut. Bei DMS Bartel & Lück sind Sie in sicheren Händen: Umzugsgut und Immobilie werden stets geschont.
Full Service auch beim Aktentransport. Der Umzug Ihrer Archive, Akten- und Dokumentenbestände erfolgt 1:1 entsprechend der Archivstruktur. Selbstredend vertrauensvoll und mit größter Sorgfalt. Die Bestände sind nach dem Büroumzug unverzüglich wieder verfügbar.
Wir leisten den sachgerechten Transport Ihrer Server und EDV. Unsere Spezialisten sorgen dafür, dass Ihre Systeme umgehend wieder funktionstüchtig sind. Dies spart Ihnen Zeit und den Einsatz externer Fachkräfte.
Unsere Umzugsspezialisten sind mit den unterschiedlichsten Möbelkategorien und Systemmöbeln vertraut. Schreibtische, Regalsysteme und Winkelkombinationen werden bestens montiert. Auch Spezialsysteme, etwa von USM Haller, montieren wir werterhaltend.
Wir bieten Ihnen sichere Lagerlösungen für Mobiliar und Akten. Im Bedarfsfall liefern wir das benötigte Lagergut umgehend aus. Unser eigenes Lager befindet sich in Rathenow bei Brandenburg an der Havel. Als Gesellschafterbetrieb der DMS steht Ihnen zudem ein Netz aus bundesweit verteilten Lagern zur Verfügung.
Sie möchten Schreinerarbeiten oder Renovierungsarbeiten am neuen Standort durchführen lassen? Eine Mitarbeiterküche anpassen oder Zwischenwände einziehen? Unsere Schreiner und Handwerker passen Ihre Inneneinrichtung wunschgemäß an.
Darüberhinaus bieten wir eine Vielzahl weiterer handwerklicher Leistungen. Dazu gehören zum Beispiel Elektro- und Sanitärinstallationen oder Reparaturen und Polsterarbeiten für Ihre Bestandsmöbel. Sprechen Sie uns an.
Wir bieten standardmäßig umfangreiche Versicherungsleistungen für den Zeit- oder Neuwert Ihrer Gegenstände. Zudem sind spezifische Versicherungen für Geräte, Maschinen, EDV- und IT-Ausstattung erhältlich – um nur einige Beispiele zu nennen.
Sie benötigen unsere Leistungen auch nach dem eigentlichen Büroumzug? Sehr gerne. Wir liefern Ihnen beispielweise neue Möbelstücke oder auch Lagerbestände nach. Umgehend und verlässlich.